Lokal und effektiv: 10-30% mehr Umsatz mit einer Google maps Optimierung. Jetzt für nur 199€ anstatt 299€.
Planbare Neukundenanfragen, ganz ohne Werbekosten.
Stellen Sie sich vor, Ihr Auto geht kaputt – was ist das erste, was Sie danach erledigen? Wenn Sie noch keine Werkstatt des Vertrauens haben, werden Sie vermutlich direkt eine Suchmaschine öffnen und nach einer Autowerkstatt in Ihrer Nähe suchen.
Auffällig: Die Betriebe mit den meisten und besten Bewertungen stehen ganz oben.
Dies ist kein Zufall – wir helfen Ihnen dabei, sich diesen Effekt zu nutze zu machen.
Über 300 erfolgreich betreute Kunden
Google My Business: Deine Geheimwaffe für den ersten Eindruck bei Kunden und Bewerbern.
Schauen wir uns doch mal an was passiert, wenn ein potentieller Interessent oder ein Bewerber nach einer Firma bei Google sucht.
Er erhält dabei wichtige Informationen:
- Firmenname
- Bewertungen
- Adresse
- Öffnungszeiten
- Telefon
- Webseite
Solltest du deinen My Business Eintrag nicht selbst verwalten, wird Google versuchen, sich diese Informationen aus anderen Quellen zu holen – die oft falsche Angaben machen und deinen Eintrag verfälschen.
Umsatzsteigerung statt Info-Frust
Der Klick zur Konkurrenz dauert nur 1 Sekunde.
88% aller Unternehmen verwalten weder ihren Google My Business Account, noch Ihren Eintrag bei Google Maps. Das hat zur Folge, dass die verwalteten Einträge von alleine ganz oben aufgeführt werden.
Gerade einmal 12% aller Unternehmenseinträge sind aktiv betreut und bieten Suchmaschinen die Infos, die wirklich benötigt werden und richtig sind.
Profitiere jetzt von der günstigsten Form der Werbung und steigere deinen Umsatz um 1-3%. Bei gerade einmal 100.000€ Umsatz im Monat sind das schon mindestens 1.000 – 3.000€ monatlich mehr, die du in andere Werbung investieren kannst.
Was ein Google Unternehmensprofil alles kann
Dein Google My Business Eintrag ist direkt mit Google Maps verknüpft und erhöht die Sichtbarkeit deines Betriebes in den Suchergebnissen. Es handelt sich um einen kostenlosen Eintrag, mit dem Unternehmen ihre Online-Präsenz verwalten können und sollten.
Kostenlos
Die Erstellung des Profils ist komplett kostenlos.
Einfach
Du kannst dein Unternehmen über die Google Suche oder Maps verwalten.
Personalisiert
Öffnungszeiten, Fotos und Beiträge hinzufügen.
Wieso jemanden dafür bezahlen, wenn man das selbst machen kann?
Der Unterschied zwischen uns als professioneller Marketingagentur und dir selbst ist, dass wir seit knapp 15 Jahren nichts anderes machen, als für Mehrumsatz für unsere Kunden zu sorgen. Wir kennen alle verkäuferischen Kniffe.
Selbstverwaltung
- Keine Verkaufstexte
- Keine oder falsche Keywords
- Keine Wettbewerbsanalyse
- 3-5 Stunden Zeit für Wichtigeres verloren
- Fehlendes Bewertungsmanagement
- Keine oder schlechte Bilder
- Keine Umsatzsteigerung
Erstellung durch B4B
- Profilerstellung durch einen Profi
- Verkaufsorientierte Texte
- Analyse deiner Mitbewerber
- Anleitung für eigene Bilder + Bildbearbeitung
- Keywordanalyse
- Wertvolle Tipps für Bewertungen
- 1-3% Umsatzsteigerung
Vorteile eines My Business Profils
Rezensionen lesen und beantworten
Das Antworten auf Rezensionen schafft Vertrauen bei neuen und wiederkehrenden Kunden.
Wichtige Infos verwalten
Du kannst jederzeit Telefonnummer, Öffnungszeiten und andere Angaben verwalten.
Logos und Fotos hochladen
Mit einem Titelbild und Bildern deines Betriebs hebst du dich ab und sprichst Kunden sowie Bewerber an.
Vereinfachte Terminvereinbarung
Du kannst deine My Business Seite mit deinem Kalender verknüpfen und ganz einfach Termine buchen lassen.
Leistungsangebot herausstellen
Damit deine Kunden schnell deine Hauptleistungen finden und sich informieren können.
Beiträge und Angebote
Mit der Beitragsfunktion weist du Auf Angebote, Veranstaltungen oder andere Neuigkeiten hin.
“Wir haben eine Menge Konkurrenz in unserer Branche, da reicht es oft nicht, nur eine gut funktionierende Webseite zu haben – ohne den My Business Eintrag mit den passenden Bewertungen stünden wir nicht dort, wo wir aktuell sind.”
Marcel Klempau, Inhaber der Klempau GmbH
“Für unsere Neukunden ist es wichtig sofort zu sehen, dass wir als Autoglaserei gute Bewertungen haben – Besonders, da wir auf Oldtimer und Nutzfahrzeuge spezialisiert sind. Wir haben den Unterschied in der Häufigkeit der Anfragen mehr als deutlich bemerkt, trotz der vergleichsweise sehr geringen Investition.”
Michaela Neck, Inhaberin Autoglas Neck Köln